#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing - Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing - Antibiotika

    Guten Morgen,

    seit circa 40 Tagen nehme ich das Antibiotikum "Tefilin - 250 mg Kapseln" und leider ist nicht abzusehen, wann die Einnahme aufhören wird.

    Zurzeit verhüte ich zusätzlich mit dem Kondom, jedoch frage ich mich, ob zwischen dem Nuvaring und dem Antibiotikum überhaupt eine Wechselwirkung und somit eine Beeinträchtigung besteht.

    Ich hoffe, dass Sie mir weiterhelfen können.

    Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe,
    xy_89


  • Re: NuvaRing - Antibiotika


    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber zusätzlich verhüten, da Interaktionen zwischen den genannten AB und dem Ring nicht ausgeschlossen werden können.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X