#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Ich habe folgendes Anliegen: Ich nehme um 20 uhr meine Pille aida, 16 stunden später hatte ich Durchfall. Das dies für die letzte Einnahme irrelevant ist, wei ich. Wie sieht es jedoch mit der Einnahme heute Abend aus? Sind dafür nur die nachfolgenden 4 Stunden relevant oder auch die Zeit von jetzt bis zur Einnahme? Danke für nachfolgende Antworten und einen schönen 3. Advent


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    für die Pilleneinnahme heute Abend ist der Durchfall nicht relevant.
    Da ist nur darauf zu achten, dass in den 4 Stunden nach Pilleneinnahme kein Durchfall einsetzt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich ungemein. Eine Frage hab ich dennoch. Ist es auch irrelevant für die folgende Pilleneinnahme wenn ich jetzt noch mehrmals bis dahin Durchfall habe

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall


        Ja, auch das spielt keine Rolle für die kommende Pilleneinnahme.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X