#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Milch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Milch

    Hallo liebes Team,
    habe gerade Milch probiert und die war leider schlecht.
    Ist dadurch meine Pillenwirkung beeinträchtigt? Weil man sagt ja, dass man Milch und die Pille nicht direkt einnehmen sollte.

    Was genau beeinträchtigt die Pille denn überhaupt? Einige AB-Sorten. Und was noch?


  • Re: Pille und Milch


    Hallo,

    Milch, auch verdorbene Milch, beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Die Pillenwirkung kann durch Medikamente beeinträchtigt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Milch


      Ansonsten kann ich alles essen und trinken?

      Macht es was, wenn die Pille in der Sonne gelagert wird. Die Sonne scheint dort nur 3-6 Stunden drauf und jetzt im Winter hat die Sonne ja eh nicht mehr so eine Kraft. Macht das was?

      Kommentar


      • Re: Pille und Milch


        Sie können alles essen und trinken.

        Die Pille sollte nicht im direkten Sonnenlicht gelagert werden, wobei ein paar Stunden nicht viel anrichten werden - wenn es sich allerdings vermeiden lässt, wäre das schon besser.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X