#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung trotz pille

    hallo! Letzte woche ab dienstag hatte ich meine periode. Am freitag habe ich dann wieder die erste pille genommen. Meine periode hatte ich noch bis ca. Montag. Heute ist donnerstag und es kam noch ein bisschen blut obwohl meine periode eigentlich vorbei war. Eigentlich habe ich die pille seit freitag immer genommen aber kann es sein, dass sie nicht gewirkt hat, weil ja noch blut kommt?


  • Re: blutung trotz pille


    Hallo,

    sowas kann vorkommen und ist kein Grund zur Sorge.
    Auch kein Zeichen dafür, dass die Pille nicht wirkt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X