#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    ich bin ein wenig erkältet und befürchte das es noch schlimmer wird.
    Nehme gerade dolo dobendan und hab jetzt kopfschmerzen bekommen. Wollte fragen ob ich die ass-ratiopharm 500mg nehmen kann ohne das es dabei wechselwirkungen gibt auf die Pille wenn ich beide medikamente nehme?


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo,

    Sie können beide Medikamente nehmen, ohne dass es zu Wechselwirkungen mit der Pille kommt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung


      Noch etwas anderes das ich soeben im Forum gelesen habe.
      Nachdem ich meine Pille genommen habe verkneif ich mir es immer aufs Klo zu gehen, also wenn ich merke das ich Stuhlgang hätte wegen der Gefahr von Durchfall.
      Das macht ja mit der Pillenwirkung nichts, oder? Es ist ja nur etwas sobald ich Durchfall habe. wenn ich mir es ja verkneife passiert ja nichts, oder?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung


        Richtig, nur wenn der "Durchfall" auch Ihren Körper verlässt, kann es für die Pillenwirkung gefährlich werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung


          wenn ich aber nur aufs klo gehe mir den stuhlgang verkneife und ich sag mal nur ,,pipi,, mach. ist trotzdem alles in ordnung, oder?

          Dankeschön schon mal für die raschen Antworten

          Kommentar


          • Re: Pillenwirkung


            Ja, dann ist alles in Ordnung.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pillenwirkung


              Noch eine letzte Frage:
              Abgelaufene Medikamente: Können diese die Pillenwirkung beeinträchtigen?

              Kommentar



              • Re: Pillenwirkung


                Nein, schlimmstenfalls wirken die halt nur nicht mehr (die abgelaufenen Medikamente - nicht die Pille!).

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Pillenwirkung


                  hallo ich Nehme seit kurzen die evaluna 20 und seit genau zwei Wochen . muss von mein hausarzt noch zusätzlich Kneipp Baldrian einnehmen , das sind Johanniskraut Tabletten auf pflanzlicher Basis.,die nehme ich aber schon drei Wochen bevor ich mit der evaluna 20 angefangen habe.. und genau seit drei bis vier Tagen ist mir übern tag nur noch schlecht ,bin viel am weinen mein Bauch fühlt sich aufgebläht an . können das Nebenwirkung sein ???
                  LG

                  Kommentar


                  • Re: Pillenwirkung


                    Siehe Antwort auf Ihren gesonderten Beitrag...

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X