#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Liebes Expertenteam,

    bei meiner Pille Chariva ( die ist außen leicht orange und innen dann weiss ), sind manchmal kleine Unebenheiten an den Seiten oder an den Rändern.

    Die Pille sieht zwar normal aus,a ber wenn man näher hinschaut ist das wieder so uneben an den Ecken bzw an den Kanten der Seite.

    Denken Sie,dass dies schadet, wenn man innen ein wenig von dem weißen sieht?LG


  • Re: Pille


    Hallo,

    machen Sie sich da keine Sorgen - solche kleinen Unebenheiten machen nichts aus,

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Danke, also diese Unebenheiten sind ja meistens am Rand.Meist nehme ich die Pille nicht und suche nach einer die total glatt ist, aber auf Dauer macht das echt keinen Sinn.Ich meine ich kann nicht jden Tag 2 Pillen verbrauchen.

      Also muss ich mir ech tkeine Sorgen machen? Wenn soo ein kleines Stückchen fehlt?

      Und 2) ist es okay die Pille mit einem Glas Wasser zu nehmen , sodass ich mir sicher sein kann,dass sie unten ist?

      Kommentar


      • Re: Pille


        Nein, Sie müssen sich nicht sorgen. Ihrer Beschreibung nach sind solche Unebenheiten produktionsbedingt.

        Natürlich können Sie die Pille mit einem Glas Wasser nehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Pille


          hiiiilfe!
          habe gerade die pille genommen u sie ist mir im hals bzw bei den mandeln stecken geblieben! ich habe etwas getrunken und sie ist dennoch nicht runter gegangen, dann habe ich etwas gegessen. seither spüre ich die pille nicht mehr. kann es sein, dass sich die pille in meinen mandeln aufgelöst hat? besteht überhaupst schutz? soll ich eine neue nachnehmen? bitte um dringende antwort!!!

          Kommentar


          • Re: Pille


            Siehe Antwort auf Ihren gesonderten Beitrag...

            Kommentar

            Lädt...
            X