#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Darmspiegelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Darmspiegelung

    Guten Abend,
    Ich habe bald eine Darmspiegelung vor mir und bin an dem Tag bei der 14. Pille der Bellissima und möchte sie nach der 21.Pille weiter durchnehmen und die Abbruchblutung auslassen.
    Wie muss ich das handhaben? Ich nehme die Pille immer morgens ein. Wann und muss ich überhaupt eine Pille nachnehmen? Wie lange bin ich davor nicht geschützt und wie lange danach?
    WIrklich dringlich!
    Danke schon mal für die Antworten


  • Re: Pille und Darmspiegelung


    Hallo,

    wichtig ist ja nur, dass die Pilel 4 Stunden im Körper verweilt, bevor es zu Durchfall kommt.
    Danach können Sie wie beabsichtigt vorgehen und müssen nichts weiter beachten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Darmspiegelung


      Kann das denn sein?und dann am Tag der Darmspiegelung? Und keine 7 Tage weiterhin schützen? Sind Sie sich da sicher?
      Ich dachte immer dass mindestens 7 Tage irgenwas gewesen sei..
      MfG

      Kommentar


      • Re: Pille und Darmspiegelung


        Wenn Sie natürlich am Tag der Darmspiegelung keine Pille nehmen oder bei sich behalten können, würde ich sicherheitshalber 7 Tage zusätzlich verhüten.
        Nehmen Sie die Pille aber korrekt durch, besteht kein Grund zur zusätzlichen Verhütung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X