#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhütung für den mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhütung für den mann

    gibt es eigentlich noch was für den mann ausser sterilisation ( was uns zu entgültig ist'') und kondom?

    und kann man so eine sterilisation wirklich wieder rückgängig machen ohne schaden oder ist das sehr riskant?
    man liest so viel verschiedenes im inet...


    bzw wenn ich mich als frau dafür entscheiden würde was hat das auf den zyklus für auswirkungen?
    bekomme ich weiterhin meine menstruation?

    danke


  • Re: verhütung für den mann


    Hallo,

    andere Maßnahmen für den Mann als Sterilisation oder Kondom gibt es nicht.

    Darauf, dass man eine Sterilisation so einfach rückgängig machen kann, würde ich mich nicht verlassen - in sehr vielen Fällen klappt das nicht.

    Sie würden nach einer Sterilisation weiterhin Ihre Monatsblutungen bekommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: verhütung für den mann


      dankeschön.
      dann machr ich mich mal schlau was das so kosten würde.

      Kommentar

      Lädt...
      X