#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - mehrmals Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - mehrmals Erbrechen

    Guten Tag Ich habe am Freitag mit einer neuen pillenpackung begonnen. Normalerweise nehme ich die Pille um 22:00 Uhr, am Freitag konnte ich sie aber erst um ca 02:30 nehmen. Um ca 11 Uhr am nächsten Morgen musste ich erbrechen und das ging dann den ganzen Nachmittag so weiter. Am Abend ging es mir dann wieder besser. Bin ich weiterhin geschützt?


  • Re: Pille - mehrmals Erbrechen

    Hallo,

    keine Sorge, da es nicht zum Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gekommen ist, können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille - mehrmals Erbrechen

      Guten Abend Ich hatte jetzt gestern und heute Abend noch Durchfall aber VOR der Pilleneinnahme.... Macht das etwas aus?

      Kommentar


      • Re: Pille - mehrmals Erbrechen

        Nein, das beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille - mehrmals Erbrechen

          Entschuldigen Sie dass ich nochmals nachfragen muss aber ich hatte vorhin auch nochmals mehrmals flüssigen Stuhlgang. Ich mache mir nur etwas Sorgen da ich noch in der ersten Pillenwoche bin... Solange also die Pille 4 Stunden drinn bleibt ist der Schutz ganz sicher gegeben?

          Kommentar


          • Re: Pille - mehrmals Erbrechen

            Ich wäre wirklich sehr froh um eine Antwort, bin langsam doch etwas am verzweifeln...

            Kommentar


            • Re: Pille - mehrmals Erbrechen

              Durchfall und/oder Erbrechen beeinträchtigen den Verhütungsschutz nur, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme dazu kommt.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X