#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend Pille 2 mal nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Pille 2 mal nehmen?

    Hallo an alle
    Ich habe mir vor kurzem ein Zungenpiercing stechen lassen und wollte gerade meine Pille nehmen und wusste nicht genau ob ich sie auch wirklich runtergeschluckt habe. Zu viele pillenähnliche Dinge im Mund Ich bin mir nicht sicher ob sie nicht zu lange im Mund war und ob ich sie sicher rhntergeschluckt habe oder ob sie mir rausgefallen ist?!
    (ich hab die novial und bin in der 1.(gelben) Woche).
    Soll ich jetzt nochmal eine zur Sicherheit nachnehmen oder lieber nicht?
    Danke schonmal! lg


  • Re: Dringend Pille 2 mal nehmen?


    Hallo,

    ich gehe eigentlich davon aus, dass die Pille auch da gelandet ist, wo sie hin soll - ich kann aber nicht beurteilen, wie es sich mit einem Zungenpiercing anfühlt, gerade noch, wenn es ganz neu und ungewohnt ist, und ob es tatsächlich sein kann, dass die Pille sich dadurch zu lange im Mund befindet bzw. rausfallen kann. Wenn es bei einer Doppeleinnahme bleibt, würde ich in diesem Fall dazu tendieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Dringend Pille 2 mal nehmen?


      Okay. Danke! Das Problem war eben, dass ich immer mit so komischem Mundwasser ausspülen muss und da wir die Zunge rau und klebrig und daher wusste ich nicht ob sie nun unten war
      Bisher hat es immer super geklappt ich denke auch dass ich sie geschluckt hab aber hab trotzdem etwas angst^^.
      Ich nehm sie jetzt einfach nochmal zur Sicherheit und hoffe, dass sie da landet wo sie hin soll
      Danke, liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Dringend Pille 2 mal nehmen?


        Also ich habe sie ERFOLGREICH nochmal genommen! sichereitshalber
        Macht eine doppeneinnahme auch nichts aus wenn sie eben gleich erfolgt (innerhalb einer halben Stunde zb)
        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Dringend Pille 2 mal nehmen?


          Super!

          Nein, eine Doppeleinnahme macht nichts aus - auch wenn sie recht zeitnah zur ersten Pille erfolgt.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X