#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Meine Schwester macht sich im moment Sorgen schwanger zu sein: Folgende Situation: sie hat ihren Freund mit der Hand befriedigt und hat dann ein Bad genommen nun hat sie Angst, dass noch einige Sperma auf ihrer Hand waren. Ich hab ihr schon gesagt, dass sie nicht Schwanger sein kann, weil die Spermien durch das Badewasser mit Schau abetötet werden.

    lg


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    Ihre Schwester sollte auf Sie hören - Sie haben völlig Recht.
    Auf diesem Weg kommt keine Schwangerschaft zustande.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      tja sie will mir einfach nicht glauben

      genau so wie in diesem fall, wo es für mich klar ist, dass man nicht schwanger sein kann. Folgende Situation: das Mädchen liegt auf den Jugen drauf und sie machen "Trockentraining" bis der Junge seinen Höhepunkt erreicht, (Mädchen hat pyjama hose + unterhose und junge hat boxershorts an) nun will sie mir wieder nicht glauben, dass sperma nicht durch 3 schichten stoff können

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Aber auch da sollte Sie Ihnen glauben...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X