#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach....

    Hallo,

    am Dienstag hab ich mit einem Mann geschlafen und das Kondom hat versagt... Es war später Nachmittag, die Arztpraxen hatten schon alle geschlossen, zur Notfallambulanz der Gynäkologie ins Krankenhaus... die meinten die pille danach hätte zeit bis zum nächsten morgen... ich hab mir also mittwoch die pille danach besorgt und gleich auch genommen.... abends bekam cih leicht bauchschmerzen und leichte blutungen....
    heute gleichen die krämpfe denen meiner periode und die blutungen sind mit denen, die ich sonst am ersten tag meiner periode habe, zu vergleichen. meine letzte periode hatte ich vor 4 wochen... zu wissen ist vllt noch,d ass cih einen nicht soo regelmäßigen zyklus habe... bekomme mein periode nach 4-5 wochen.... ist das nun schon ein mix aus den häufig erwähnten zwischenblutungen nach einnahme der pille danach und meiner periode? kann ihc die pille, die ich mir nun verschreiben lassen habe, schon einnehmen?

    Liebe grüße und danke für eure antworten


  • Re: Pille danach....


    Hallo,

    ich denke, dass da Pille danach und Monatsblutung "aufeinander getroffen" sind - zeitmäßig würde das ja passen.
    Sie sollten nun schleunigst mit der Einnahme der regulären Pille beginnen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X