#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pause überziehen kein neues blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pause überziehen kein neues blister

    Hallo ,
    Wenn ich die pause überzieh, also länger als 7 Tage weiß ich das.Sex in der pause eine Schwangerschaft bedeuten kann.
    Wie verhält sich das wenn vor der pause Sex stattfand?

    Liebe Gruß


  • Re: pause überziehen kein neues blister


    Hallo,

    GV vor der Pause spielt dabei keine Rolle.
    GV in der Pause auch erst nach dem 2. Pausentag.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pause überziehen kein neues blister


      Danke , echt schnell ..
      Dies gilt auch für dann eine unbestimmte Zeit ohne Pillen nach der pause richtig
      ?

      Kommentar


      • Re: pause überziehen kein neues blister


        Ja.
        GV ab dem 3. Pausentag sollte dann nur noch geschützt sein, ansonsten stellt er ein Schwangerschaftsrisiko dar.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pause überziehen kein neues blister


          OKay danke was ist mit der aussage das spermien 10 Tage überleben können ? Im Normalfall doch nur Maximum 5 Tage oder und das unter der Pille ?

          Kommentar


          • Re: pause überziehen kein neues blister


            Wo auch immer Sie diese Aussage her haben - sie ist nicht korrekt.
            Spermien überleben max. bis zu 5 Tagen, ob mit oder ohne Pille.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: pause überziehen kein neues blister


              Aso okay . Aufgrund des zervixschleim ..wie lange überleben die spermien wenn diese darauf treffen und warum ?

              Kommentar



              • Re: pause überziehen kein neues blister


                Sie sollten auch da von 5 Tagen ausgehen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X