#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher wegen Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher wegen Regelblutung

    Liebes Onmeda-Team,

    ich hab da ein kleines Problem und bin mir ziemlich unsicher.
    Ich verhüte mit dem Nuvaring. Hatte bei meinem letzten Zyklus 2 Tage vor Beginn meiner Periode GV. Zwar mit Kondom, aber zu Anfang war er kurz ohne in mir. Hatte 2 Tage darauf wie erwartet meine Periode, ganz normal wie immer. Hab dann wie gewohnt einen neuen Ring eingelegt nach einer Woche. Jetzt lese ich immer öfter im Internet dass es Frauen gibt die schwanger geworden sind und trotzdem ihre Periode "normal stark" hatten. Bin ziemlich verunsichert, weil man ja auch durch den Lusttropfen schwanger werden kann.
    Bei meinem jetztigen Zyklus ist meine Periode auch wie erwartet am selben Tag, aber etwas später wie normal gekommen und die Blutungen waren wie immer.
    Muss ich mir trotzdem Sorgen machen und vielleicht einen Test machen?!

    Liebe Grüße


  • Re: Unsicher wegen Regelblutung


    Hallo,

    ich sehe da keinen Grund zur Sorge und halte auch einen SS-Test für unnötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X