#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, GV, Blutung, Abgesetzt! Rat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, GV, Blutung, Abgesetzt! Rat.

    Hallo,

    folgendes....ich habe meine 4. Pille vergessen (aus der neuen packung) zu nehmen bzw 18 Stunden später eingenommen und hatte 1 Tag davor GV mit meinem partner...überleben da die Spermien? Habe gelesen das es SIEBEN tage braucht, bis der schleimpfropf sich wieder verdickt, sodass keine Spermien durchkönnen?!
    Weiter...danach habe ich die Pille unregelmäßig bis garnicht genommen (haben schon einen KiWu). Ich bilds mir nicht ein, aber ich hatte ca 4 Tage nach dem GV meinen Eisprung (habe die pille da schon unregelmäßg genommen) und ich kenne es ganz genau wie es sich bei mir anfühlt, habe ihn IMMER gespürt als ich die PIlle noch nicht nahm.. Nun ja, jetzt kam es so, dass ich am Samstag 19.11. eine leichte Blutung bekommen habe, nehme mal die abbruchblutung? Sie ist sehr schwach...und ich habe mensartige Schmerzen =( Wir hatten am Tag als die Abbruchblutung leicht anfing auch nochmal GV...seit Sonntag 20.11. nehme ich die Pille garnicht mehr...wenn wir jetzt am tag der abbruchblutung GV hatten und ich die pille 1 tag später abgesetzt habe, überleben dann noch die Spermien?

    Ich werde nicht fündig...danke schonmal!


  • Re: Pille vergessen, GV, Blutung, Abgesetzt! Rat.


    Hallo,

    Spermien überleben bis zu 5 Tagen.

    Mehr kann und will ich dazu nicht schreiben - das ist alles so wirr und durcheinander, dass Sie da eh nur abwarten können und schauen müssen, on schon eine Schwangerschaft zustande gekommen ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X