#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chariva mal wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chariva mal wieder

    Ich nehme die Pille Chariva im Langzeitzyklus und damit man mich versteht schreibe ich jetzt kurz von Anfang an ab:

    Erste Pillenpackung (immer 21 Pillen)
    Zweite Pillenpackung (von der waren noch drei Pillen übrig aber ich bin trotzdem in die Pause gegangen, ich glaube wegen Zwischenlutungen aber ich bin mir nicht mehr sicher..)

    Dann hab ich die Pause gemacht:
    16.Oktober
    17.Oktober
    18.Oktober
    19.Oktober: Tage bekommen
    20.Oktober: Tage
    21:Oktober: Tage und erste Pille genommen

    Jetzt müsste ich noch 9 Pillen nehmen, dann hab ich dieses Mal genauso viele Pillen genommen wie das letzte Mal.

    Aber ist es schlimm, wenn ich dieses Mal schon am 24. November Pause mache und danach wieder wie vorher, oder ist das zuviel durcheinander?


  • Re: Chariva mal wieder


    Hallo,

    Sie können problemlos am 24.11. in die Pause gehen.
    Da gerät nichts durcheinander und der Schutz bleibt natürlich auch bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Chariva mal wieder


      Danke für die hilfreiche Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X