#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen

    gestern nahm ich um 18:30 meine Pille ( 1.Woche 6.Pille) und dann so gegen 22:00 fing dann das Aufstoßen an ( hab ich manhcmal wenn ich zu viel Weizenprodukte gegessen habe ).Dann so um 22:45 kam auf einmal Erbrochenes mit hoch, also richtig viel ( sorry für den Ausdruck (, ich habe es runtergeschluckt und dann Wasser nachgetrunken.

    Da ich aber so verunsichert war und gar nicht mehr dran gedacht habe,dass die 4h schon rum waren, habe ich um 23:20 eine Pille nachgenommen.

    Soweit ja alles ok , oder?

    Und jetzt eine Frage,wenn man dieses Erbrochene wieder runterschluckt, ist das dann ok? Und zweitens mit den Stunden.Es war ja bei mir 4h und 15 min kann ich dann von aus gehen,dass alles sicher ok ist?


  • Re: Erbrechen


    Hallo,

    generell ist es okay, wenn man das Erbrochene wieder runterschluckt. Alles, was nicht wieder rauskommt, ist in Ordnung.

    Die 4 Stunden hatten Sie aber eh eingehalten. Auf diese Zeitangabe können Sie sich verlassen. Sie ist so bemessen, dass Sie auf jeden Fall auf der sicheren Seite sind.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X