#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen mit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen mit Pille

    Lieber Doc,

    Aufgrund von Entzündungen im Mundraum hat mir mein Hausarzt Volon A Haftsalbe verschrieben, die ich jedoch nur wenige Male nehmen musste. In der Packungsbeilage steht nur, dass die Pille die Wirkung der in der Salbe enthaltenen Bestandteile erhöhen kann, jedoch nicht, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt wird. Jedoch bin ich mir dabei nun unsicher (ich nehme die Valette), da ich zudem noch Thyranojod wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion nehme, ob die Pille wirkt oder ich ich zustäzlich verhüten muss?!

    Vielen Dank,
    Lynna


  • Re: Wechselwirkungen mit Pille

    Hallo Lynna,

    keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X