#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kälte

    Hallo, liebes Expertenteam!

    Das ist jetzt wahrscheinlich eine echt blöde Frage, aber macht der Pille Kälte etwas aus?
    Also ich weiß, dass man die Pille von direkter Sonneneinstrahlung schützen soll oder, dass sie bei extremer Hitze ihre Wirksamkeit verlieren kann, doch wie ist das bei Kälte? Um meine Pille immer so gut wie zum selben Zeitpunkt einnehmen zu können, muss ich sie ab uns zu auch mit in meiner Tasche mit mir herumtragen, hab mich halt nur gefragt, ob ihr das "was ausmacht", wenn sie draußen der Kälte ausgesetzt ist und es drinnen dann wieder plötzlich ca. 20 Grad wärmer ist.

    Viele Grüße, Isabel


  • Re: Pille und Kälte


    Hallo Isabel,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X