#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Wirkung! Sehr wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Wirkung! Sehr wichtig

    Hallo liebe User! Ich nehme jetzt seit 3 Monaten den Nuvaring und bin deshalb auch noch etwas verunsichert was seine Wirksamkeit unter bestimmten Umständen einschränken könnte. Am Tag vor meiner 7-tägigen Pause nahm ich ein heißes Bad und da viel mir auf ,dass sehr viel Wasser in meine Vagina gelangte und dann auch wieder herauskam. Da Eine höhere Temperatur ja die Hormone freisetzt war ich mir nicht sicher, ob dies nun Auswirkungen auf den Schutz hat, da das Wasser ja womöglich die Hormone herausspülen könnte. Wenn man es nach dieser Logik betrachtet müsste dies ja auch bei dem normalen Ausfluss der Fall sein. Ist der Tag an dem ich das Bad nahm also ohne Auswirkungen auf die Wirksamkeit oder sollte ich den Ring nun einen Tag früher wieder einführen? Heute wäre der Tag der früheren Einführung, deshalb bitte ich um schnelle Antwort . Danke sconmal im Vorraus! OrionNebula


  • Re: Nuvaring Wirkung! Sehr wichtig

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in diesem Fall von erhaltener Wirkung des Ringes ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X