#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser über den blister..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser über den blister..

    Hallo Dr. Scheufele,
    tut mir leid das ich nochmal so eine blöde frage hab, aber ich hab vorhin die pille genommen und mit wasser nachgetrunken dabei hab ich ausversehen etwas wasser verschüttet, und die tropfen sind auch auf den pillenblister.. es waren wirklich nur ganz wenige tropfen und ich hab sie sofort weggemacht. kann da jetzt was passiert sein?
    danke schonmal im vorraus!
    liebe grüße


  • Re: Wasser über den blister..

    Hallo,

    keine Sorge, dadurch wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X