#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Punkt/Kratzer auf Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Punkt/Kratzer auf Pille

    Hallo
    also irgendwie denk ich mittlerweile manchmal selbst ich bin total bescheuert und mach mir zu viel sorgen aber ich schau mir die pille die ich nehm immer vorher kurz an seit eine mal kaputt war ..
    nun hab ich sie vorhin genommen und sie hatte so einen komischen punkt,der war aber kein fussel oderso sondern fest drauf. könnte das sowas wie ein kratzer oder ein kleines loch sein und würde das jetzt die wirkung beeintächtigen?
    hab mir vorhin nicht wirklich was dabei gedacht aber mach mir jetzt doch weng sorgen
    danke


  • Re: Komischer Punkt/Kratzer auf Pille


    Hallo,

    nein, keine Sorge - die Wirkung der Pille brauchen Sie nicht anzuzweifeln.
    Solche kleinen Unregelmäßigkeiten sind produktionsbedingt und kein Grund zur Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Komischer Punkt/Kratzer auf Pille


      danke für die schnelle antwort!
      meistens ist das erste gefühl wohl doch richtig

      Kommentar

      Lädt...
      X