#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und andere Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und andere Medikamente

    Hallo,

    ich hab eine kleine Frage bezüglich eines anderen Themas. Und zwar hieß es da es sollte zwischen Pilleneinnahme und eines anderen Medikamentes 2 Std liegen.
    Aber ich nehme iwie auch oft zb Duspatal oder Kieselerde eine halbe Std vor Pilleneinnahme oder danach ?
    Ist das schlimm :/ ?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und andere Medikamente


    Das ist okay.
    Diese 2 Stunden gibt man als "optimal" an - liegen die Einnahmen näher beieinander, ist das auch nicht schlimm - solange halt nicht extra darauf hingewiesen wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und andere Medikamente


      Okay Danke. Also bei Kieselerde und Duspatal stand mal nichts in der PB. Deswegen denke ich es ist ok.
      Und eine kleine Frage habe ich noch. Und zwar hab ich meine Tage wie gewohnt von Mi auf Do bekommen nur heute sind sie wieder sehr schwach und ich wollte vlt zur Beruhigung einen Test machen. Kann ich den auch heute Abend ohne Morgenurin durchführen wenn ich 2 std vorher kaum was trinke ?
      Ich habe Angst schwanger zu sein, weil meine Tage heute wieder schwach sind.

      Liebe Grüße und danke

      Kommentar


      • Re: Pille und andere Medikamente


        Sie können den Test auch heute Abend machen.
        Ich denke nicht, dass eine Schwangerschaft besteht, drücke aber dennoch die Daumen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille und andere Medikamente


          Mh ist es denn schlimm wenn man nur 2 Tage seine Periode hat?
          Ich hab allgemein eher schwache Tage durch die Valette. Sind 2 Tage ein Schwangerschaftsanzeichen?
          Eigentlich ist es fast unmöglich da ich diesen Monat keinen GV hatte.


          Liebe Grüße und danke

          Kommentar


          • Re: Pille und andere Medikamente


            2 Tage sind weder schlimm noch ein Schwangerschaftsanzeichen.
            Und wenn Sie keinen GV hatten, sehe ich da gar keinen Grund zur Sorge.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille und andere Medikamente


              Okay Danke Jetzt fühl ich mich wieder besser.
              Die Hauptsache ist ja auch eigt das sie wie gewohnt eingetroffen sind und sie waren gleich schwach wie immer.

              Liebe Grüße und danke

              Kommentar


              Lädt...
              X