#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung zu früh

    Hallo,

    ich nehme schon seit einigen Jahren die Pille Ministon20fem und meine Abbruchsblutung kommt wirklich immer am gleichen Tag (das heißt ich nehme mein letzte Pille Freitags und bekomme die Blutung Dienstags).
    Letzten Zyklus habe ich sie allerdings schon Sonntag abend bekommen (16.10.11), was mich ziemlich irritiert hat. (Ich habe erst am Di, 18.10.11 damit gerechnet) Ich hatte am 07.10.11 GV ohne Kondom und lese in jedem zweiten Forum, irgendetwas von Einistungsblutung, wenn die scheinbare Periode zu früh kommt und die Entzugsblutung an sich eine Schwangerschaft nicht ausschließt.
    Habe jetzt aus meine Panik heraus schon zwei Schwangerschaftstests, im Abstand von einer Woche gemacht, die beide negativ waren. (was laut Foren anscheinend auch nichts zu bedeuten hat).
    Ich war bevor die verfrühte Abbruchsblutung kam, fünf Wochen in Amerika und hatte Jetlag und relativ viel Stress. Kann es daran liegen, dass die Blutung so früh kam?
    Und wie sieht es aus mit Schwangerschaft bezüglich Abbruchsblutung und Schwangerschaftstest?

    Vielen Dank schonmal im vorraus!
    Viele Grüße


  • Re: Abbruchsblutung zu früh


    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen wegen einer Schwangerschaft - die verfrühte Blutung deutet absolut nicht darauf hin und ebenso nicht der negative Schwangerschaftstest.

    Ihre Amerikareise, der JetLag und der Stress können dabei auch durchaus eine Rolle.

    Sorgen Sie sich nicht und lesen Sie nicht immer in den falschen Foren. Es gibt welche, in denen man gerne in Panik versetzt wird.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X