#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster Woche vergessen und davor gv gehabt.Brauche dringend Hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster Woche vergessen und davor gv gehabt.Brauche dringend Hilfe!!!

    Hallo ihr lieben,
    ich nehme seit Sonntag wieder die Pille und hatte am ersten Tag auch GV.
    Heute morgen hatte ich wieder GV und hab danach erst bemerkt das ich die Pille am Mittwoch,also gestern am 4. Tag vergessen habe.
    Habe dann vorhin 2 Pillen nachgenommen.
    Allerdings denke ich das es nicht viel bringt.
    Soll ich die Pille weiter regelmäßig nehmen und auf den Sex verzichten oder ab morgen die Pille abbrechen und am ersten Tag die Einnahme fortführen?
    Vielen Dank für eure Antworten!!
    Ich brauch wirklich sehr schnell Hilfe

    und würde gerne die Pille danach nicht nehmen,da ich sie vor ca einem Monat auch genommen habe.

    PS: nehme seit ca 6 Jahren die Pille regelmäßig ein,vielleicht ist das Risiko damit noch geriner?


  • Re: Pille in erster Woche vergessen und davor gv gehabt.Brauche dringend Hilfe!!!

    Brauch wirklich dringend Meinungen :-)

    Kommentar


    • Re: Pille in erster Woche vergessen und davor gv gehabt.Brauche dringend Hilfe!!!

      Hallo,

      wenn Sie die Pille nicht innerhalb von 12 Stunden nachgenommen haben, bleibt nur die "Pille danach" um ein Schwangerschaftsrisiko zu vermeiden. Der Schutz wäre ansonsten nach 7 weiteren Pillen wieder hergestellt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille in erster Woche vergessen und davor gv gehabt.Brauche dringend Hilfe!!!

        Herr Dr.Scheufele,
        habe jetzt die PiDaNa bekommen,
        der arzt meinte ich wäre ab heute wieder geshützt aber in der Packungsbeilage steht ich solle dfen Zklus noch verhüten.
        welchen rat soll ich befolgen?

        Kommentar



        • Re: Pille in erster Woche vergessen und davor gv gehabt.Brauche dringend Hilfe!!!

          Hallo,

          der Schutz ist nach Anwendung der PiDaNa für den restlichen Zyklus nicht mehr gegeben, erschreckend, dass dies dem Kollegen scheinbar nicht bekannt ist.....
          Bitte setzen Sie die reguläre Pille jetzt ab und beginnen Sie am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung. Ab diesem Zeitpunkt sind Sie wieder geschützt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille in erster Woche vergessen und davor gv gehabt.Brauche dringend Hilfe!!!

            Vielen lieben Dank für die Hilfe!!!

            Kommentar


            • Re: Pille in erster Woche vergessen und davor gv gehabt.Brauche dringend Hilfe!!!

              Herr dr. Scheufele Habe wie Sie es mir empfohlen hatten am Freitag mit der Pille aufgehört, Habe heute starke Unterleibsschmerzen und einen leicht bräunlichen,leicht schleimig aber bröseligen Ausfluss. Sind das nun meine Tage und soll ich heute mit der Pille beginnen? Vielleicht liegt das daran da ich meine Periode vor ca 10 Tagen erst hatte. Vielen dank

              Kommentar



              • Re: Pille in erster Woche vergessen und davor gv gehabt.Brauche dringend Hilfe!!!

                Hallo,

                Sie sollten dann heute wieder mit der Einnahme der Pille beginnen, der Schutz ist dann gegeben.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X