#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine woche vor pause regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine woche vor pause regelblutung

    Hallo
    Ich habe eine woche vor meiner regulären pause meine Tage bekommen zwischenblutungen wie auch immer man das nennen möchte . So soweit so guut in meiner regulären Pause hatte am 4 tag . einen Tag meine regel das war es dann aber auch . Ich war beim Frauenarzt der mir die Lamuna 20 verschrieben hat da ich mit der verana die ich zu dem zeitpunkt 9 Monate genommen hatte nur Probleme hat nach der Pause wo ich halt nur einen Tag meine regel hatte hab ich ganz normal mit der Lamuna angefangen jetzt hab ih ausfluss . Kann das sein das ich schwnager geworden bin ? Ich habe die verana ohne eihnahme fehler genommen hatte hakt nur eine woche vor Pause und einen Tag in meiner pause die regel , Ich bin leicht verwiert ,

    Danke für Antworten


  • Re: Eine woche vor pause regelblutung


    Hallo,

    Sie haben gerade das Pillenpräparat gewechselt - da kann es schonmal zu Zwischenblutungen kommen.
    Bei vorherigen Zwischenblutungen kann die eigentliche Blutung schwächer ausfallen. Ein Grund zur Sorge ist das nicht.

    Von einer Schwangerschaft ist da nicht auszugehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X