#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Blutung, SS-test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Blutung, SS-test

    Hallo,
    erstmal zum Sachverhalt: Ich nehme die Pille yaz und bin jetzt in der zweiten Einnahmewoche. In der letzen Pause hab ich erst am 4. Tag der Pause meine Blutung bekommen, also etwas später als sonst und mir kam sie ein wenig schwächer vor als sonst.(mir ist aber kein einnahmefehler bewusst) Hab mir erst nichts dabei gedacht aber nun zu meiner eigenen beruhigung einen ss- test gemacht, der negativ ausfiel. dazu nun aber einige fragen

    1. Die blutung kann doch unter der Pille mal in Dauer, Eintrittszeitpunkt und Stärke variieren, oder?

    2. Hab den ss-test heute früh kurz vor 5 gemacht, zählt das als morgenurin?

    3. vom zeitpunkt her, müsste der test doch erkennen ob ss hormone vorhanden sind, oder nicht?

    4. Auf dem ss-test konnte ich nur den kontrollstreifen erkennen, allerdings lag links von ihm nach drei minuten noch eine art leichter farbschleier drüber (in waagerechte richtung, als würde noch farbe "durchlaufen"). Kann dies den test ungültig machen? Oder eine eventuell zweite linie überdecken? (irgendwann war er dann der bereich komplett weiß und kein zweiter streifen zu erkennen) kann ich dem ergebnis trauen?

    Bin dankbar für jede Antwort


  • Re: Pille, Blutung, SS-test


    Hallo,

    1) Ja.

    2) Wenn es der erste Urin nach dem Aufstehen war, ist das Morgenurin.

    3) Ja.

    4) Ihrer Schilderung nach ist der Test nicht ungültig. Dem Ergebnis können Sie trauen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X