#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist meine Angst begründet? Was kann ich jetzt machen..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist meine Angst begründet? Was kann ich jetzt machen..?

    Hallo,
    ich habe festgestellt das ich meiner Meinung nach ein Problem habe welches immer wieder kehrt. Ich und meine Freundin, beide 18, seit fast 3 Jahren zusammen und haben regelmäßig GV. Sie nimmt die Pille und ich Kondom. Aber manchmal gibt es in unserem Sexleben Punkte, die unsere Bezihung gefähren. Wie auch leider jetzt wieder.. Ich werde das ganze kurz darstellen:

    Sie hat letzten Samstag (21.12.) 1 mal die Pille vergessen (14. Pillentag) und NICHT nachgenommen. am Sonntag jedoch wieder normal weitergenommen und wird Sie bis morgen (31.12.) nehmen, also einen Tag länger da sie an Silvester keine Blutungen möchte. Laut Ihr hatet sie zwar nach dem vergessen ne Slipeinlage drin, aber ich glaub es kam nur ein- zweimal ganz wenig Blut.
    Vergangenen Samstag (28.12.), also eine Woche nach dem vergessen, hatten wir Sex. ich lag auf Ihr und bemerkte, das ein Lusttropfen ca. 3cm über Ihrer Scheide war. Dieser zog einen "Faden" und klebte mir am Bauch. Ich ging zurück und hatte den Faden so über die Vagina "gezogen" , dieser war aber wirklich dünn. Ich verwischte den Lusttropfen bei mir und bei Ihr und wischte kurz über die Schamlippen.
    Einige Sekunden später spielte ich wieder an Ihrem Kitzler weiter und fasste ans feuchte Loch aber Drang nicht in Sie ein. Einige Minutem später zog ich mein Kondom über und wir hatten ganz normalen GV.

    Im Nachhinen macht mir jedoch dieser blöde Tropfen tierisch Angst! Ich habe Angst, das eventuell Sperma enthalten war (obwohl der letzte Samenerguss ca. 19 Stunden her war und ich dazwischen 3-4 mal urinieren war) und mal mir aus, das wir dadurch nicht geschützt sind. Ich bekomm dann tieriach Herzrasen, Schwitze, Bauchweh und kann schlecht schlafen.Ich halte mir dann die Fakten vor Augen:

    - Pille zum Teil wirksam( 1 mal nicht genommen vor 1 Woche)
    - Zyklus in 3 Tagen vorbei(eigentlich nicht fruchtbar)
    - Lusttropfen nur ganz ganz wenig an der Scheide.
    - Eindringen erst einige Minuten später mit Kondom.
    - Scheinbar soll ja im Lusttropfen auch gar kein Sperma mer sein (war seit dem letzten Erguss ja einige male auf der Toilette).

    Trotzdem habe ich riesige Angst und steh total unter Druck. Das macht mich nervlich echt fertig, was sich leider auch auf meine Freundin überträgt. Aus verschiedenen Quellen wurde mir bestätigt, dass eine Schwangerschaft in diesem Fall ausgeschlossen sei. Trotzdem mach ich mich seit 2 Tagen verrückt. Ist meine Angst begründet? Bitte helft mir!

    PS: Ich war schon ein paar mal in ähnlichen Situationen, dass zerfrisst mich regelrecht. Falls meine Angst unbegründet ist (bin mich ja immer noch unsicher..) was kann ich tun damit es sich bessert? Zum Psychologen gehen? Ich möchte Sie nicht verlieren nur weil ich immer nach schönen Momenten in fast schon Depressionen verfall...

    Danke.


  • Re: Ist meine Angst begründet? Was kann ich jetzt machen..?

    Hallo,

    Sie können ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall ausschliessen. Eine psychologische Beratung wäre sicher sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Marko95
      Marko95 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke. Aber aus welchen Gründen kann ich sie ausschließen? Ja das wird wohl nötig sein...
Lädt...
X