#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen. Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen. Schutz?

    Hallo,

    ich habe meine Pille (Bellissima) 3x vergessen. Ich bin mir bewusst, dass das nicht sein sollte, aber in dem Monat habe ich eine neue Arbeitsstelle angefangen und war sehr im Stress.

    Die Pillen wurden jeweils in der 1., in der 2. und in der 3. Woche vergessen. Nach der 3. habe ich die vergessene Pille auch nach 12 Std noch nachgenommen und habe dann nach dem Blister sofort einen 2. angefangen, ohne 7-tägige Pause.
    Bin ich nach der 7. Pille des 2. Blisters wieder geschützt?

    Vielen Dank im Voraus,
    liebe Grüße

    Schmarrn


  • Re: Pille vergessen. Schutz?


    Hallo,

    ja, dann sollte der Schutz wieder bestehen.

    Ich persönlich hätte allerdings die Pause eingelegt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen. Schutz?


      hey,

      ich bin wieder in der ersten woche der pille wo ich sie wieder einnehme ich nimm sie normal immer morgens doch heute hab ich sie vergessen! ist es schlimm wenn ich sie am abend dan nehmen ist der schutz immer noch der gleiche????

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen. Schutz?


        Hallo,

        wenn Sie die Pille innerhalb von 12 Stunden nachnehmen, bleibt der Schutz bestehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X