#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und rauchen? Wirksamkeit der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und rauchen? Wirksamkeit der Pille?

    Hallo. Ich nehme die Alessia Hexal und rauche ganz selten mal. Nun wollte ich fragen. Ich habe gelesen das rauchen dazu führen kann das Gefäße verstopfen und die Pille dann nicht mehr richtig wirkt? Stimmt das oder ist das nur dummes Gelaber? Setzt rauchen die Wirkung der Pille ausser Kraft?! Lg


  • Re: Pille und rauchen? Wirksamkeit der Pille?

    Hallo,

    Rauchen hat absolut keinerlei Einfluss auf die Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und rauchen? Wirksamkeit der Pille?

      Gilt das auch bei einer Pille die schwach dosiert ist ? Meine Frauenärztin hat mich ganricht gefragt ob ich viel Alkohol zu mir nehme oder rauche .....

      Kommentar

      Lädt...
      X