#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen!

    Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe die Pille am Donnerstag den 3. Vergessen. Ich bin in der 2. Woche von der Pilleneinnahme. Ich habe die Pille am Freitag dann ganz normal genommen und am Samstag Morgen gemerkt das ich die von Donnerstag vergessen habe und die dann auch noch genommen. Ich hatte aber am Mittwoch Geschlechtsverkehr. Wie hoch ist das Risiko das ich jetzt schwanger bin?


  • Re: Pille vergessen!


    Hallo Lena,

    ein Vergessen in der 2. Einnahmewoche ist nicht so schlimm. Machen Sie sich keine Sorgen wegen des GVs am Mittwoch - es ist auch keine zusätzliche Verhütung notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen!


      Danke für die Schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen!


        Eine Frage hätte ich noch und zwar es heißt ja immer man soll die Pille schnellsomöglich nachnehmen. Für was für einen Zeitraum gilt das? Also ich hab sie ja jetzt erst Samstag nachgenommen. Nützt das überhaupt noch was?

        LG Lena

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen!


          In der 2. Woche geht es dabei mehr um die Vermeidung von Zwischenblutungen als um den Schutz.
          Ob es was nützt, kann man so nicht sagen - es war auf jeden Fall gut, dass Sie die Pille nachgenommen haben. Es schadet in keinem Fall.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X