#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Guten Abend,

    ich habe nochmals eine Frage wegen Mirena.
    Meine Mirena ist verrutscht und soll am Montag wieder an die richtige Stelle geschoben werden.
    Ich habe seit gestern starke Blutungen mit dollen Unterleibsschmerzen (was meine Mens ist) heute habe ich nach meinen Rückholfaden getastet und sie ziemlich weit vorn gespürt, mehr wie sonst.
    Jetzt habe ich Angst, das wenn ich Tampons benutze, das ich die Mirena mit rausziehe. Kann das passieren oder kann ich Tampon ohne bedenken weiter benutzen?

    lg Mausi88


  • Re: Mirena


    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber lieber keine Tampons benutzen. Der Faden sollte zwar eigentlich so weich sein, dass da nichts passiert - aber in diesem Fall wäre es mir sicherer, auf Tampons zu verzichten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X