#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV DANACH PILLE VERGESSEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV DANACH PILLE VERGESSEN

    Hallo, ich hab jetzt ein ziemlich ernstes Problem.. und zwar ich nehme die Pille Valette seit zwei Monaten. wollte sie aber nicht absetzen weil ich meine tage nicht bekommen wollte ( hab sie also verschoben und die nächste packung gleich anschließend weitergenommen) Ich nehme die Pille jeden Tag zwischen 21 und 22 uhr . Habe Freitag in der Nacht auf Samstag mit meinem Freund geschlafen und Samstag, blöderweise die Pille vergessen!! und valette hat eine 12h Frist die ich um eine 1h dann überschritten habe also habe ich die pille Sonntag morgen um 10 genommen -.- und dann ganz normal weiter genommen sprich jeden tag um 21 uhr wieder . Kann es sein das ich jetzt schwanger bin??


  • Re: GV DANACH PILLE VERGESSEN


    Hallo,

    Sie befinden sich im Langzeitzyklus - haben keine Pause gemacht, richtig?

    Dann ist ein Vergessen bzw. eine verspätete Einnahme der Pille nicht schlimm.
    Wenn noch mindestens 7 Pillen vor der beabsichtigten Pause eingenommen werden, besteht keine Gefahr - auch eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X