#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 5. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 5. Tag vergessen

    Hallo,

    Ich habe eine Frage: gestern Abend habe ich vergessen,meine Pille (yasminelle) zu nehmen. Es war die 5.dieses Folienstreifens und bis ich die Einnahme nachholen kann,ist fast ein Tag vergangen. Am gleichen morgen hatte ich Geschlechtsverkehr.

    Ich nehme die Pille seit 3,5 Jahren und habe auch schon oft gehört,dass nach so "langer" Zeit,nicht so schnell etwas passiert. Trotzdem wüsste ich gern,ob die Pille danach in meinem Fall ratsam wäre.

    Vielen dank schonmal im voraus.
    Viele grüße,
    Herbstprinzessin


  • Re: Pille am 5. Tag vergessen


    Hallo,

    bei hohem Sicherheitsbedürfnis, wenn also eine Schwangerschaft absolut vermieden werden soll, würde ich die Pille danach empfehlen.
    Die jahrelange Pilleneinnahme schützt Sie da nämlich nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X