#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nocheinmal zu den Augentropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nocheinmal zu den Augentropfen

    Hallo,
    hoffentlich ist das jetzt auch das letzte mal, dass ich hier wegen dem Thema nachfragen muss.
    Also ich hatte ja schoneinmal über die Wirkung der Pille und Augentropfen mit Antibiotikum nachgefragt. Jetzt habe ich neue Augentropfen bekommen und zwar "Isopto Maxitrol" Jetzt wollte ich fragen ob dabei die Wirkung auch noch erhalten bleibt?
    Und eine letzte Frage, jetzt habe ich ja fast 1,5 Monatelang antibiotische AUgentropfen genommen, insgesamt 3 Stück. Bleibt auf grund dieser langen Zeit und der erhöhten Menge der antibiotischen Augentropfen auch wirklich noch der Schutz erhalten?


  • Re: Nocheinmal zu den Augentropfen


    Hallo,

    keine Sorgen die Tropfen beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht, auch nicht bei längerer Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nocheinmal zu den Augentropfen


      Ah da bin ich ja beruhigt. Ich hatte nämlich schon die Apothekerin gefragt und die war sich nicht ganz sicher.
      Vielen dank für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X