#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht? Hilfe? :( Bitte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht? Hilfe? :( Bitte!

    Hallo liebe Com.
    Ich habe eine Frage...
    Etwa am 9.12.13 Hatte ich die Pille danach genommen da ich mit meinem Freund Petting hatte und glaube das ich mit Lusttröpfchen in Verbindung gekommen bin. Naja 2 Tage später bekam ich meine Tage.. / zwischen Blutung.. ich weiß es nicht.. Vom FA hatte ich auch die normale Pille verschrieben bekommen die BonaDea oder so ähnlich hieß sie.. Darin stand das wenn man sie am ersten Tag der Periode nimmt, wirkt sie. Vergessen habe ich sie bis jetzt auch noch nie.
    Naja mein Hauptsächliches Problem ist das ich am 23 auf den 24 mein erstes mal mit meinem Freund hatte. Wir hatten nur mit der Pille verhütet. Jedoch bekomme ich jetzt kalte Füße und habe Angst das die Pille wenn es eine zwischen Blutung war nicht wirkt.. Wisst ihr zu 100% das sie nun wirkt oder nicht?
    Ich habe seit dem Unterleib schmerzen und ziehen.. Nicht so stark aber man spürt es. Meine Brüste haben auch irgendwie ein Spannungsgefühl.
    Ich hätte ja bei meinem Frauenarzt angerufen oder vorbei geschaut aber der hat über die Weihnachtstage geschlossen.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!


    mfG-


  • Re: Schwanger oder nicht? Hilfe? :( Bitte!

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von bestehendem Schutz ausgehen. Die genannten Symptome sind durch die hormonelle Umstellung bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht? Hilfe? :( Bitte!

      Danke für deine sehr schnelle Antwort. Denken sie wirklich das es Symptome sind von der Umstellung? Vielleicht habe ich Nebenwirkungen von der Pille? Leider steht bei der Packungsbeilage nichts von unterleibschmerzen.. :/

      Kommentar

      Lädt...
      X