#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,

    ich wollte mich mal genau erkundigen ab wann Durchfall eigentlich ausserhalb der 4 Stunden Grenze gefährlich werden kann ??

    Liebe Grüße


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    ab ca. 8 Durchfalltagen hintereinander.
    Dann nämlich muss man davon ausgehen, dass die Darmflora in Mitleidenschaft gezogen wurde und die Pillenwirkstoffe nicht mehr richtig aufgenommen werden können.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall


      Danke
      Also wenn ich mal ab und zu nach dem Essen 1-2 Durchfall hab ist das wohl kein Problem ausser es wäre jetzt 8 Tage hintereinander mehrmaliger Durchfall am Tag.

      Und dann hab ich noch eine Frage. Die Uhr wurde ja umgestellt und normal nehme ich die Pille ja immer gegen 22 Uhr. Es sollte ja jetzt kein Problem sein diese weiterhin um 22 Uhr zu nehmen oder ? Es wäre ja dann 1 Std später als sonst.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Durchfall


        Das mit dem Durchfall ist okay so.

        Auch die Zeitumstellung stellt kein Problem dar. Machen Sie einfach so weiter, wie bisher. Die Stunde spielt da keine Rolle.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Durchfall


          Okay Danke.
          Und soweit ich weiss darf man doch sowieso jeden Tag so +/- 2-3 Std Verschiebung haben ,oder ?
          Nur die 12 Stunden sollte man nicht mehr als einmal überstreiten.

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Durchfall


            Auch das ist richtig.

            Die 12 Stunden sollten aber auch nicht unbedingt jeden Tag ausgereizt werden.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Durchfall


              Ja das hab ich ja geschrieben das man die volle 12 Stunden nur einmal ausreizen sollte.

              Aber wenn man jeden tag so 2-3 Stunden Verschiebung hat ist das doch nicht schlimm, oder ? Man soll sie ja nur zu einem bestimmten Tageszeitpunkt nehmen.

              Ich hab sie zB durch die Zeitverschiebung statt um 22 erst um 23 Uhr genommen aber dazu kam halt noch die 1 Std Zeitverschiebung...die 2 Stunden stellen doch jetzt kein Problem dar ,oder?

              Liebe Grüße

              Kommentar



              • Re: Durchfall


                Nein, 2 - 3 Stunden sind nicht schlimm und gefährden den Schutz nicht.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: Durchfall


                  Okay Danke.

                  Liebe Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X