#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIG - PILLE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIG - PILLE

    Hallo,
    mein problem ist das folgende :

    ich habe am dienstag, den 10.12.2013 mit der pille angefangen & sie immer korrekt eingenommen. nehme sie immer um 18 uhr rum.

    Nun habe ich die pille vom 23.12.2013 vergessen & heute morgen (24.12.2013) eingenommen um 10:20. das sind 14 1/2 stunden drüber.

    JETZT DAS PROBLEM:

    ich bin am 26.12. ein jahr mit meinem freund zusammen und wir wollten das erste mal ohne komdom mit einander schlafen. in meiner packungsbeilage steht :

    In der 2ten EInnahmenwoche vergessen 1 tablette vergessen :
    nehme sie die tablette ein wenn sie das vergessen bemerken & der nehmen sie die nächsten 7 tage eine zusätzliche verhütung.

    in der 3ten einnahme woche vergessen 1 tablette:
    2 möglichkeiten vorrausgesetzt die einnahme war in den vorrausgagangen 7 tagen korrekt :
    1. nehmen sie die tablette sofort ein, sobald sie das vergessewn bemerkt haben. nehmen sie die darauffolgenden tabletten zur gewohnten zeit ein. Mit der Einnahme des nächsten Blisterstreifens beginngen sie ohne ohne eine Pause. <- WANN BESTEHT DER SCHUTZ ??

    2. Sie nehmen keine weiteren tabletten ein & machen eine 7 tägige pause.



    IN WELCHE EINNAHME WOCHE BIN ICH DENN ? GESTERN WAR DIE 2. UND HEUTE DIE 3. !? ICH BRAUCH HILFE: UND AB WANN IST DER SCHUTZ DENN BEI DER ERSTEN VARIANTE GEGEBEN ?

    das ist mein zweiter blisterstreifen (falls das wichtig ist)

    LG GRÜßE


  • Re: WICHTIG - PILLE

    Hallo,

    das Vergessen der Pille hat noch in der 2. Einnahmewoche gelegen, Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: WICHTIG - PILLE

      ich hab die ja gestern vergessen & heute nachgenommen. ist der schutz diesen donnerstag denn auch gegeben ?

      Kommentar

      Lädt...
      X