#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich noch geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich noch geschützt?

    Sooo... das hier ist alles ein wenig kompliziert, da ich erst jetzt schreiben kann und das ganze aber schon ein paar Tage zurück liegt.

    Letzten Montag (17.10) habe ich meine Pille wie gewohnt um 22:00 genommen, war aber was trinken und hab dann in der Nacht erbrochen. Leider kann ich mich an die genaue Uhrzeit nicht mehr erinnern. Am nächsten Tag habe ich zur Sicherheit eine weitere Pille geschluckt, kann mich aber leider auch an diese Uhrzeit nicht mehr genau erinnern. Das war in meiner zweiten Woche.

    Am Mittwoch (26.10) habe ich die Pille dann vollkommen vergessen, und sie mehr als 12 Stunden zu spät eingenommen.
    Mein Freund und ich hatten in der Zwischenzeit Sex, aber seit Mittwoch nur noch mit Kondom. (Meine 3 Woche)

    Ich wollte nun fragen, wenn ich die Pille nun durchneheme, was ich muss da ich entweder gleich hätte in die Pause gehen müssen oder einen neuen Blister beginnen soll, ab wann kann ich wieder ohne Kondom Sex haben? Also ab wann bin ich wieder vollkommen geschützt?

    Danke schon im vorraus


  • Re: Bin ich noch geschützt?


    Hallo,

    ich würde dazu raten, zwischen letztem Fehler und Pausenbeginn mindestens 7 Pillen einzunehmen und GV ohne Kondom erst wieder ab dem neuen Zyklus zu haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bin ich noch geschützt?


      Das heißt, nachdem ich 7 Pillen eingenommen habe bin ich wieder geschützt oder das ganze Monat nach dem Fehler nicht mehr?
      LG

      Kommentar


      • Re: Bin ich noch geschützt?


        Der letzte Fehler ist doch in der 3. Woche passiert, oder?
        Und ob ein weiterer vorher passiert ist, können wir nicht ausschließen.

        Nach 7 Pillen würde bei einem Fehler der Schutz wieder gegeben sein - bei 2 Fehlern erst wieder im neuen Zyklus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Bin ich noch geschützt?


          Soo. Ich bins wieder, ich hab jetzt direkt nach dem Monat mit dem Fehler eine Packung durchgenommen, bin jetzt letzten Montag in die Pause gegangen (21.11), habe meine Tage ganz normal gehabt und habe jetzt wieder ganz normal mit einem neuen Blister begonnen. Bin ich jetzt wieder vollständig geschützt oder soll ich die erste Woche auch nur mit Kondom GV haben?

          Danke und LG

          Kommentar


          • Re: Bin ich noch geschützt?


            Guten Morgen,

            Sie sind wieder geschützt.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X