#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ring

    hallo,

    vor kurzem habe ich mir meine neue packung nuvaring gekauft und ahb sie in meiner handtasche vergessen.
    am nächsten tag entdeckte ich sie und dachte jetzt kann ich sie wegschmeissen.
    in der packungsbeilage stand das man sie nur nicht über 30 grad lagern soll, heisst das ich muss sie gar nicht in den kühlschrnak lagern?
    warum bekommt man sie von der apotheke dann vom kühlschrank?

    danke


  • Re: ring


    Hallo,

    ab Abgabe aus der Apothke (bei Unterbrechung der Kühlkette) ist der Ring bei Zimmertemperatur 4 Monate haltbar.
    Bei ununterbrochener Kühlkette gilt das aufgedruckte MHD.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X