#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach -Spezielle frage--

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach -Spezielle frage--

    Hallo,

    ich musst heute die Pille danach einnehmen, da wir mit Kondom gestern Verhütet haben, das aber defekt war.

    Nun hab ich heute einen Ovulationstest gemacht der fast (oder schon) positiv ist.

    Wie stehen die Chancen das die Pille gewirkt hat??

    Ich muss dazu sagen, dass ich vor 7 Wochen entbunden habe, nicht mehr stille(hat nicht richitg funktioniert) , der Wochenfluss weisslich/durchsichtig schleimig ist.

    -Kann der Ovulationstest verfälscht sein, da ich gerade entbunden habe??

    - wenn es zu einer Abbruchblutung kommt durch die Pille danach, dann bin ich auf der sicheren Seite??

    -Wann müßte es zur Abbruchblutung kommen?? Die Periode hatte ich bisher noch noch seit der Entbindung

    DANKE IM VORRAUS!


  • Re: Pille danach -Spezielle frage--


    Hallo,

    die Pille danach verhindert nicht in erster Linie den Eisprung, sondern die Einnistung einer befruchteten Eizelle.

    Sie können davon ausgehen, dass die Pille danach wirkt, da Sie sie recht zeitnah eingenommen haben.

    Die Blutung sollte innerhalb der nächsten Tage einsetzen - genau voraussagen kann man das aber nicht.

    Machen Sie sich keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach -Spezielle frage--


      super, daß sie prompt geantwortet haben!

      Könntee man während der Abbruchblutung die Spirale setzten??

      Kommentar


      • Re: Pille danach -Spezielle frage--


        Ja, das könnte man.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X