#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE !! PILLE VERGESSEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE !! PILLE VERGESSEN

    Guten Morgen,

    nehme normal meine Pille so gegen 20, 21 oder 22 Uhr habe die erste pille nach der pause ( habe antibiotikum vor der pause genommen also ist dann ja nach der pause wieder ein Schutz ) so gegen 20:30 uhr genommen ( vorgestern ). Heute morgen so ca. um 9 halb zehn hab ich bemerkt das ich die Pille von gestern vergessen hab, hab sie direkt nachgenommen ist es schlimm wenn es 13 std o. 14 std sind oder kommt es da drauf nicht an und der schutz ist gegeben weil bei 12 std ist er ja noch gegeben? wäre ja dann nur 1 bis 2 std über den 12 std. möcht nicht zusätzlich verhüten :/


  • Re: HILFE !! PILLE VERGESSEN


    Bitte so schnell wie möglich antworten :/

    Kommentar


    • Re: HILFE !! PILLE VERGESSEN


      Hallo,

      das mit den Antworten geht hier nicht immer so schnell - wir tun unser Bestes, sind aber nunmal kein Chat.
      Ich hoffe, es ist dennoch schnell genug.

      Frage:
      das Antibiotikum - welches war das und bis wann haben Sie es genommen (wieviel Pillentage lagen zwischen letzter AB-Einnahme und Pause)?
      Eventuell bestand der Schutz nämlich sowieso noch gar nicht.

      In jedem Fall sollten Sie nun aber aufgrund der vergessenen Pille 7 Tage zusätzlich verhüten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: HILFE !! PILLE VERGESSEN


        Also das antibiotikum habe ich vor 3 wochen genommen dann kam ja jetzt vor einer woche die pause und am Do hab ich die erste pille wieder genommen und gestern Fr vergessen dafür 13 std später genommen ( heute morgen ).. muss man deshalb auch schon zusätzlich verhüten? weil ich nehme sie immer zwischen 20-22 uhr und deshalb kann man ja nciht genau sagen ob es 12 std oder 13 std oder 14 std waren wären denn 14 std schon schlimm also der schutz wäre weg?

        Kommentar



        • Re: HILFE !! PILLE VERGESSEN


          Ja, Sie sollten sicherheitshalber 7 Tage zusätzlich verhüten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X