#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Langzeitzyklus, Antibiotika, Lusstropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Langzeitzyklus, Antibiotika, Lusstropfen

    Hallo, habe folgendes Problem: Ich nehme meine Pille Velafee im Langzeitzyklus und habe gestern die 7te Pille des zweiten Blisters genommen. Am 17.12 habe ich aufgrund einer Blasenentzündung angefangen cotrim forte 960 zu nehmen. Dass der Schutz in der Zeit nicht gewährleistet ist weiß ich, mein Partner und ich wollten auch mit Kondom verhüten, jedoch ist dieses, bevor er überhaupt in mich eingedrungen ist, abgerutscht. Nun die Frage, sollte ich mir sorgen machen, dass durch eventuelle Lusttropfen eine SS folgen kann ? Und ab wann bin ich wieder vollständig geschützt ? Danke für die Antworten !


  • Re: Pille, Langzeitzyklus, Antibiotika, Lusstropfen

    Hallo,

    von dem geschilderten Verlauf her gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus. Bis zur Anwendung von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung sollten Sie zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Langzeitzyklus, Antibiotika, Lusstropfen

      Vielen Dank für die Antwort ! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass mein Partner sich dann sozusagen an mir gerieben hat, und das Kondom bereits abgerutscht war. Besteht trotzdem kein Risiko durch den Lusttropfen schwanger zu werden ?

      Kommentar


      • Re: Pille, Langzeitzyklus, Antibiotika, Lusstropfen

        Wie schon geschrieben gehe ich dabei nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X