#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ( AIDA) und Isocillin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ( AIDA) und Isocillin

    Hi

    Ich musste 3 Tage das AB Isocillin nehmen. Wie lange muss man bei dieem AB Zusätzlich Verhüten?

    MFG


  • Re: Pille ( AIDA) und Isocillin


    Hallo,

    wenn Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen korrekt und in Folge eingenommen haben, besteht der Pillenschutz wieder.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille ( AIDA) und Isocillin


      Hi
      Okay danke

      Also muss ich wenn ich am Anfang von der Pillen Packung AB nehme die Komplette Packung zusätzlich Verhüten?

      MFG

      Kommentar


      • Re: Pille ( AIDA) und Isocillin


        Wo haben Sie das denn jetzt hier?

        Ich hatte doch geschrieben, dass der Schutz wieder besteht, wenn Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

        Von der kompletten Packung hatte ich nichts geschrieben...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille ( AIDA) und Isocillin


          Hi jetzt hätte ich noch eine kleine Zusatz frage,in meinem speziellen Fall war das ganze so.

          Ich habe am 28.9 bis zum 1.9 Antibiotika (isocillin)genommen. Gleichzeitig habe am 1.9 auch wieder meine erste Pille genommen,für den aktuellen Monat.gestern ist das Kondom geplatzt. Jetzt habe ich natürlich etwas bedenken,aber sie sagten das der Schutz nach der Einnahme vom AB nach sieben tagen wieder voll da ist.also ist der Schutz in meinem Fall wieder voll da und ich muss mir keine Gedanken machen,oder ist es ratsam mal zum Frauen Arzt zu gehen und wegen der Pille danach zu fragen?
          Mfg

          Kommentar


          • Re: Pille ( AIDA) und Isocillin


            Gehen wir mal davon aus, Sie meinten, dass Sie das AB bis zum 01.10. eingenommen und nicht, wie Sie schreiben, bis zum 01.09...

            In dem Fall zählen Sie ab dem 02.10. 7 Pillentage...dann wären wir beim 08.10., d.h. ab der Pille vom 08.10. waren Sie wieder geschützt.
            Gestern war der 23.10., folglich bestand da wieder der Schutz.

            Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Fragen nicht immer nachvollziehen....

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Pille ( AIDA) und Isocillin


              Hi

              ja ich meinte den 1.10.
              Wenn man sich unsicher und ängstlich ist hat man viele fragen die andere vielleicht nicht nach vollziehen können.

              Danke mfg

              Kommentar



              • Re: Pille ( AIDA) und Isocillin


                Hi

                hat es irgendeine Auswirkung auf den ganzen Fall weil ich während meiner Pillenpause das AB genommen habe und praktisch zeitgleich das AB abgesetzt habe und die Pille wieder nach der pause genommen habe

                mfg

                Kommentar


                • Re: Pille ( AIDA) und Isocillin


                  Nein, hat es nicht.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Pille ( AIDA) und Isocillin


                    Hi
                    ich habe heute meine Tage bekommen,hätte da überhaupt gestern schon was passiert sein?also kann man einen Tag vor der Periode schwanger werden?

                    Mfg

                    Kommentar



                    • Re: Pille ( AIDA) und Isocillin


                      Äußerst unwahrscheinlich.
                      Zumal bei Ihnen eh keine Gefahr bestand...

                      Viele Grüße,
                      Claudia

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X