#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinnahme

    Hallo!
    Ich hätte eine Frage bzgl. sicherer Pilleneinnahme. Ich nehme die Pille Lamuna 20 und hab sie in diesem Zyklus bereits 3mal doppelt eingenommen, da ich kurz nach der Einnahme Probleme mit dem "Aufstoßen" hatte und mir nicht sicher war, ob die Pille sicher im Magen verblieben ist. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob diese Doppelteinnahme einen Einfluss auf die Wirksamkeit der Pille hat, da sie in der 1. Einnahmewoche stattgefunden hat. 1. Einnahmetag war Dienstag(11.10). Dann hab ich sie entweder am Mittwoch(12.10.) oder Donnerstgag(13.10.) doppelt genommen, dann am Samstag(15.10.) und am Dienstag (18.10.).Muss ich jetzt iwas wegen der Verhütung beachten(hatte während des Zyklus noch keinen GV)?

    Vielen Dank!


  • Re: pilleneinnahme


    Hallo,

    der Schutz ist gegeben - Sie brauchen nichts weiter zu beachten.

    Dennoch sollten Sie mit der Pilleneinnahme sorgfältiger umgehen - Doppeleinnahmen nach Aufstoßen sind wirklich nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X