#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich habe in der dritten einnahmewoche einmal die pille vergessen, aber diese auch noch nachgenommen und auch keine pause machen. aber folgendes problem: hatte jz am 4. tag der dritten woche, nach der einnahme der pille durchfall..hab innerhalb der 12h eine nachgenommen und bin danach gleich wieder eingeschlafen, ca. 4 1/2h danach bin ich aufgewacht unf hatte wieder durchfall, ist die wirkung der pille jz noch gegeben oder was kann ich tun? es könnte ja sein, dass ich es im schlaf nicht gemerkt habe und der durchfall wäre eig schon früher gewesen!?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X