#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo

    Ich habe 2 Fragen.

    1. Ist ein Schwangerschaftstest 34 Tage nach dem GV auch eindeutig wenn ich ihn abends mache? Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen? Ich habe extra 3 Stunden vorher sehr wenig getrunken.

    2. Gestern und heute Morgen habe ich KadeFungin Creme äusserlich angewendet. Wenn ich mich heute Mittag dusche und heute Abend kann ich dann davon ausgehen das der GV mit einem Kondom sicher wäre wenn ich heute Abend GV hätte? In der PB steht ja das bei gleichzeitiger Anwendung das Kondom porös werden könnte.

    Vielen Dank schonmal.
    Liebe Grüße


  • Re: Frage


    Hallo,

    1) Ja, auf das Ergebnis können Sie sich dann verlassen.

    2) Die Frage hatten wir schonmal:

    Ab dem Nachfolgetag der Behandlung sollte da kein Problem mehr bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X