#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach kurzer Zeit nach der Einnahme derPille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach kurzer Zeit nach der Einnahme derPille

    Hallöchen,
    ich hatte an dem Tag, an dem ich meine 8. Pille des Einnahmezykluses genommen hatte, ca. 5-15Minuten nach der Einnahme richtigen Durchfall. Also das hat sich angefühlt wie eine Darmentleerung mit leichten Krämpfen usw. Der Stuhlgang war sehr flüssig. Naja,auf jeden Fall habe ich keine Pille nach genommen, da ich das vor lauter Stress vergessen habe. Zur jetzigen Zeit eine nachzunehmen ist glaub ich Sinnfrei, da dieser Vorfall schon 5 Tage her ist. Ich habe meine Pille in der 1. Woche und auch danach immer regulär eingenommen. Da wir uns nun nicht sicher sind, ob der Schutz noch gewährleistet ist, wollte ich hier mal eine Expertenmeinung einholen.
    Achso, dass ich noch vergessen, ich nehme die Lamuna 20 seit ca. 4 Jahren im Monatszyklus.
    Liebe Grüße

    Phiby


  • Re: Durchfall nach kurzer Zeit nach der Einnahme derPille

    Da das Auslassen einer einzelnen Pille in der 2. Einnahmewoche den Verhütungsschutz nicht beeinträchtigt, besteht hier kein Schwangerschaftsrisiko, selbst wenn es in Folge des Durchfalls zu einem Wirkverlust gekommen wäre.

    Kommentar


    • Re: Durchfall nach kurzer Zeit nach der Einnahme derPille

      Ganz sicher ?? Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X