#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vomex und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vomex und Pille

    Hallo, Ich hab mal eine komische frage, würde die Pille durch Einnahme mehrer vomex Zäpfchen und einer beruhigungstablette tavor beeinträchtigt werden? Hatte diese Kombination und weiß leider nicht mehr in welche Abständen ich sie genommen habe. die Pille habe ich aber 3h vor dem ersten Zäpfchrb schon genommen also müsste sie ja schon gewirkt haben oder? Ich weiß nur leider nicht mehr in welchen Abständen ich das zweite Zäpfchen und die tavor Tablette genommen habe. Eine Überdosis von den Medikamenten hatte ich nicht. Also wurde es Die pille beeinträchtigen? Wann spricht man von einer Überdosis? Und wurde eine solche Überdosis die Pille beeinträchtigen? Wurde mich freuen wenn sie mit Helfen könnten! Danke jetzt schon einmal für ihre Hilfe


  • Re: Vomex und Pille

    Beide Präparate beeinträchtigen den Verhütungsschutz der Pille nicht. Es besteht hier also kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X