#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus so richtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus so richtig?

    Ich hab eine andere Pille verschrieben bekommen, die Chariva.

    Ich hab 2 Blister genommen, von dem einen sind noch drei Pillen übrig!
    Jetzt mache ich den dritten Tag Pause, bis jetzt hab ich meine Tage aber noch nicht.

    Ich will nur wissen ob das so richtig ist und ob der Schutz noch da ist? Ich mache das mit dem Langzeitzyklus zum ersten Mal und mir kommt das ein bischen zu "schön" vor..


  • Re: Langzeitzyklus so richtig?


    Hallo,

    Sie machen das schon richtig.

    Das mit dem Langzeitzyklus ist ja auch nicht schwer - man verlängert die Pilleneinnahme über eine Packung hinaus so lange, wie man möchte, und geht dann in die Pause.

    Die Blutung wird sicher noch einsetzen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X